Saisonende 2020 #06

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Marco und Simon blicken auf die ersten Monate Podcast zurück. Was war dieses Jahr gut, was hat weniger Spass gemacht. Nichtsdestotrotz haben wir immer noch Freude an unserem «Projekt» das wir erst angefangen haben und noch viel lernen dürfen.

In diesem Podcast gibt es noch ein Wettbewerb. Wer aufmerksam zuhört, findet sicher die Infos wie man daran teilnehmen kann.

BMW R1250 GS Adventure

Ein paar technische Probleme haben sich bei diesem Podcast eingeschlichen. Wir entschuldigen uns dafür und versuchen bis zum nächsten Podcast, das «Knacken» zu beseitigen.

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Festtage, bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr!

4 thoughts on “Saisonende 2020 #06”

  1. 😎euer Podcast. Da ich nicht soviel im Ausland auf Tour bin höre oder lese ich gerne Reiseberichte. Da freue ich mich von euch mehr zuhören.

    Ä guets Neus wünsch i eu

    Gruess Stefan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.